Gewichtsreduktion - die Toxizität Element

Gewichtsreduktion - die Toxizität Element

Haben Sie Verständnis dafür, dass Übergewicht trägt, um mehr als 300 000 Todesfälle pro Jahr und mehr als 60 Prozent mit den Amerikanern verbunden sind, sind übergewichtig?

Gewichtszunahme kommt vor, von zahlreichen Faktoren ab. Diät, beträgt Stress, Emotionen und Hormone können alle eine Rolle spielen. Ich bin Entgiftung und Gewichtsreduktion Trainer in Charlotte. North Carolina und etwas größeren Gewichtsverlust Faktor, finde ich viele Menschen sind sich nicht bewusst ist Toxizität. Wir erleben Toxine jeden Tag, unabhängig davon, wie sauber alles von uns leben. Giftstoffe in der Luft für uns alle, um zu atmen gewesen, das Trinkwasser, das wir trinken, die Mahlzeiten, die wir essen, Ihre Familie Reiniger wir Gebrauch machen, und das Make-up und Kleidung alle von uns zu tragen. Auch die aktuelle Haus wohnen wir in ständig weg Begasung giftige Dämpfe für uns alle zu atmen. Die schlichte Wahrheit ist, dass wir besitzen mehr als 80, 000 schädliche Giftstoffe in der Umwelt, dass unser Körper leiden.

 

Wie funktioniert Toxizität Auswirkungen Gewicht? Der gesamte Körper Giftstoffe betrachtet, weil Gifte. Natürliche Reaktion des Körpers auf ein Toxin würde darauf hinauslaufen, um es bündig mit dem Stuhl und Urin. Wenn der Körper ein Toxin auf diese Weise nicht zu erhalten heraus, dass es versucht, es durch die Haut, Atem, und Schleimhautwände zu beseitigen. Wenn der Körper einen Punkt erreicht, an dem es nicht loswerden, so schnell mit Giftstoffen verbunden, weil sie kommen in ihm hat, eine Bewegung, sie zu isolieren, so dass sie bilden wrecking verheerend auf den Körper zu machen.

Einer der Wege, der Körper tut dies wirklich durch Greifen Gifte und die Schaffung von Fettzellen um diese Telefone isolieren. Dies hält sie alle aus dem zirkulierenden nah an und schädigen all die anderen Körper. Das Ergebnis wird gewichtet, um zu erhalten. Schon mal aufgefallen, dass sehr oft, wenn Menschen herkömmlichen Diäten sie abspecken fortsetzen, aber dann beginnen, sehen und fühlen kränklich? Das ist, weil die Mehrzahl der herkömmlichen Diäten, die von hungernden Körper der Ernährung in einer einzigen Form oder eine zusätzliche Funktion. Die Körper Brüche oder Risse Fettzellen, da sie muss die gespeicherte Energie in Individuen Zellen, sondern auf dem Weg, biegt gespeicherten Giftstoffe lose, wieder zu zirkuliert durch den Körper. Der Körper registriert dann zu ausgehungert und kranken werden. Wenn die Person, von der Diät kommt der Körper nimmt emergency Gift-Management-Modus und erzeugt viel Fettzellen wieder zu waschen das giftige Einander. Dies führt zu gewinnen all die tatsächliche verlorene Gewicht wieder zusammen mit ein paar Freunden. Problem?

Also, was können wir tun, geht es um die Toxizität? Unsere Entgiftung durch Reinigung. Die Reinigung ist mit einer Mischung aus Ernährung, Kräuter, natürliche Öle und andere organische Substanzen, um die körpereigene Fähigkeit, zu verarbeiten und loszuwerden gespeicherten Giftstoffe zu unterstützen. Sobald die Giftstoffe aus dem Körper der Körper nicht mehr nötig, um diese zusätzlichen Körperfettzellen zu erstellen und dauerhaften Gewichtsverlust ist möglich.

Additional information